![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederkarte | Spielhalle | Flohmarkt | Benutzerliste | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
Dieses Thema ist älter als 60 Tage und wird wahrscheinlich von keinem der beteiligten Benutzer noch verfolgt. Antworte nur, wenn es nötig ist.
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#21 | ||||||||||||||
|
Buchstabensammler
![]() Dabei seit: 21.01.2010
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
Ich werd nicht mehr...da bin ich ja mal auf den weiteren Verlauf gespannt!
SIGNATUR__________________ I closed my eyes - I held my breath
I prayed for light - and gasped for oxygen it wasn't there - I couldn't see to scare the shadow out of me I, I couldn't sleep (Wintersleep) |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#22 | ||||||||||||||
|
good girl gone bad
![]() Dabei seit: 03.10.2006
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 64 Danke für 58 Beiträge
|
Ja, ich auch!
SIGNATUR__________________ ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#23 | ||||||||||||||
|
Der Ironisch Gebrochene
![]() Dabei seit: 09.02.2006
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
|
klasse !!! endlich passiert da mal was.gewundert hätte es mich eigentlich nich,wenn die da oben alle gemacht hätten wonach sie lustig sind^^
aber nun das!schöne wende. das die FDP 5% verloren hat ist doch auch kein wunder.wer bei den parteispenden ständig von hotels geld in den arsch gepumpt bekommt und dann erstmal die mehrwertsteuer senkt und das ausschliesslich im hotelgewerbe statt auch die gastronomie mit einzubeziehen,war es doch nur eine frage der zeit! hätten die sich alle vorher mal überlegen sollen,was sie wählen,idioten! SIGNATUR__________________ Na klar kann ich fremde Menschen leiden,solang sie fremde Menschen bleiben und schweigen! |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#24 | ||||||||||||||
|
Schokokippen im Solarium
![]() Dabei seit: 06.09.2006
Abgegebene Danke: 355
Erhielt 293 Danke für 253 Beiträge
|
Ein interessanter Gedankengang:
Warum stellst sich die Bundesregierung eigentlich freiwillig in der Öffentlichkeit dem Vorwurf der Hehlerei wenn es auch einen Geheimdienst gibt, der wohl locker an eine gestohlene CD kommen könnte? Was wenn es diese ominöse CD gar nicht gibt, und man mal seinen Bürgern einen kleinen Schrecken einjagen wollte? Immerhin hatte dies zur Folge, dass sich nicht wenige Steuerflüchtlinge selbst angezeigt haben, und somit schön Geld in die Staatskasse geflossen ist. Was haltet Ihr davon? SIGNATUR__________________ F**k Google... ask me! |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#25 | |||||||||||||||
|
Buchstabensammler
![]() Dabei seit: 21.01.2010
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
Zitat:
Falls dem so ist: RESPEKT! SIGNATUR__________________ I closed my eyes - I held my breath
I prayed for light - and gasped for oxygen it wasn't there - I couldn't see to scare the shadow out of me I, I couldn't sleep (Wintersleep) |
|||||||||||||||
|
|
|
|||||||||||||||
WebHits |