![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederkarte | Spielhalle | Flohmarkt | Benutzerliste | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
Dieses Thema ist älter als 60 Tage und wird wahrscheinlich von keinem der beteiligten Benutzer noch verfolgt. Antworte nur, wenn es nötig ist.
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#11 | ||||||||||||||
|
Ich verstehe
![]() Dabei seit: 13.11.2005
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 8 Danke für 9 Beiträge
|
SIGNATUR__________________ "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte, würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, bunte Pillen essen und elektronische Musik hören." |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#12 | ||||||||||||||
|
Ich verstehe
![]() Dabei seit: 13.11.2005
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 8 Danke für 9 Beiträge
|
Was ist groß, blau, sitzt zehn Meter unter der Erde und frisst Steine? Der große, blaue Steinfresser.
Rollt eine Kugel um die Ecke und kippt um. Was macht sie? Steht auf und geht weiter. Was macht tick-tack und wenn es runter fällt ist die Uhr kaputt? Wieviele Pfannkuchen passen in eine Mülltonne? Gar keine, weil der Frosch keine Haare hat Wenn man ein Loch vom Nordpol zum Südpol gräbt und einen Stein hinein wirft, wie weit fällt der? Nur 10 Meter, denn da sitzt der große, blaue Steinfresser. SIGNATUR__________________ "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte, würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, bunte Pillen essen und elektronische Musik hören." |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#13 | ||||||||||||||
|
Gelegenheitsschreiber
![]() Dabei seit: 14.06.2009
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Stehen zwei Hochhäuser am Straßenrand. Kommt ein U-Boot vorbei. Meint das eine Hochaus zur anderen:
"Sachen gib's!" |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#14 |
|
Buchstabensammler
![]() Dabei seit: 24.09.2009
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald.
Auf einmal hört Sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln. Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der Böse Wolf. "Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?" "Hau ab. Ich bin am kacken!" Wie viele Elefanten passen in ein U-boot ??? Antwort: 12,weil die Klingel links ist !!! Sind zwei Muffins im Backofen Der Erste: Mensch ist das heiss hier drin Der Zweite: Ahhh Hilfe ein sprechender Muffin Was ist gelb und kann nicht fliegen? Ein Bagger... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inaktiv
|
Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und striken Benzin.
Sagt das eine: 'Du, morgen ist Weihnachten'. Darauf das andere: 'Mir egal, geh ich nicht hin' |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gelegenheitsschreiber
![]() Dabei seit: 22.11.2009
Abgegebene Danke: 1
|
Irgendwie erinnern diese Witze mich an etwas oder eben an jemanden:
Lisa: Sagen Sie mal.. behandeln Sie alle Frauen so? Elia: Wie so? Ich behandel Sie doch einfach nur schlecht! Ich glaub Adriano Celentano ist der König der Antiwitze. Barkeeper: Möchten Sie etwas trinken? Elia: Ja wie immer. Einen Kaffe. Flüssig, stark und schwach!! oder Elia: Kommenden Montag um 11 Uhr nimmst du Dir nichts vor. Lisa: Wieso denn das? Elia: Da heiraten wir. oder Bingo: Meine Lümmels.. und zwar alle beide.. und jetzt raus hier! Professor: Wieso das? Bingo: Das ist mein Stall!! Kapiert? Professor: Joa.. Hach ja.. Tina |
|
|
|
|
|
#17 | ||||||||||||||
|
Neuling
![]() Dabei seit: 23.11.2009
|
Ne Kugel fällt um. Geht ein Hase um die Ecke und ist weg. Steht ein Trabi auf'm Berg. |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#18 | ||||||||||||||
|
Buchstabensammler
![]() Dabei seit: 21.01.2010
Abgegebene Danke: 3
|
Was ist weiß, fliegt durch die Luft und rasselt?
Was ist weiß, fliegt durch die Luft und hat zwei schwarze Punkte? Was macht ein Elefant im Kirschbaum? Haste schon mal nen Elefanten im Kirschbaum gesehen? Nein? Kannste mal sehen, wie gut der sich verstecken kann Steht ein Elefant in der Telefonzelle. Ein Ei kommt auf dem Fahrrad vorbei. Der Elefant fragt: Wo willst Du hin? Das Ei: Zum Friseur! SIGNATUR__________________ I closed my eyes - I held my breath
I prayed for light - and gasped for oxygen it wasn't there - I couldn't see to scare the shadow out of me I, I couldn't sleep (Wintersleep) |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#19 | ||||||||||||||
|
Gelegenheitsschreiber
![]() Dabei seit: 23.11.2009
|
Ich kann nicht mehr =)
Liege schon fast auf dem Boden. Danke für die schönen Anti-Witze SIGNATUR__________________ "Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst..." [Johann W. von Goethe]
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#20 | ||||||||||||||
|
Buchstabensammler
![]() Dabei seit: 21.01.2010
Abgegebene Danke: 3
|
Hihi...
na Fini, von Dir wollen wir auch noch welche hören SIGNATUR__________________ I closed my eyes - I held my breath
I prayed for light - and gasped for oxygen it wasn't there - I couldn't see to scare the shadow out of me I, I couldn't sleep (Wintersleep) |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
WebHits |